Tipps zu Liebe und Partnerschaft

Liebe. Was bedeutet denn Liebe heutzutage für die meisten? Die meisten wissen gar nicht was es bedeutet jemanden zu Lieben. Es geht nicht darum so schnell wie möglich einen Partner für sich zu finden. Wieso sagt man denn nach dem Tag des Kennenlernens, dass man einen Menschen lieben kann? Man unterschätzt oftmals, dass die Liebe nicht immer leicht sein wird. Man muss in einer Beziehung auf den Partner eingehen. So sollte man versuchen nicht immer seinen Dickkopf durchzusetzen, sondern auch auf Kompromisse einzugehen, so dass man sich teilweise auch verstanden fühlt.

Die Liebe ist etwas ganz besonderes, wenn man mit ihr umzugehen weiß. Die Menschen sollten miteinander reden, auch wenn es dadurch manchmal zum Streit führen könnte, aber reden ist das a und o in einer Beziehung.
Wieso? Es könnte zu Missverständnissen kommen. Außerdem soll man nicht immer alles für sich behalten, denn schließlich macht es auch einen psychisch kaputt, wenn man darüber nicht reden kann. Wichtig ist auch den Partner richtig kennen zu lernen. Somit weiß man wie er tickt. Es fällt einem leichter auf die Interessen des anderen einzugehen und diese in den Alltag einfließen zu lassen, denn man sollte niemals 7 Tage die Woche auf der Couch mit dem Partner sitzen und fernsehen. Ein kleiner Spaziergang reicht manchmal schon aus um Abwechslung in den Alltag zu bringen. Oder wieso nicht mal mit Freunden weggehen, in eine Bar? Genauso schön, für die Stunden zu zweit, wär eine romantisches Essen, ein gemeinsamer Urlaub, ein Tag im Spaßbad oder ähnliches. Einfach mal kreativ sein.

Sex in einer Beziehung

Für viele Paare ein heikles Thema. Was mag der andere? Sollte man mal was Neues ausprobieren? Ja natürlich, wieso denn auch nicht? Um die Vorlieben herauszubekommen kann man doch einfach mal etwas ausprobieren. Vibratoren kann man z.B. mal eine Chance geben, zumal diese heute sehr einfach über das Internet zu kaufen sind. Auch die Seite www.vibratoren.net bietet eine große Auswahl für Einsteiger.Wenn es einem nicht gefällt, dann kann man es auch dem anderen sagen. Oder man führt ein inniges Gespräch. Das ist alles kein Problem. Im Gegenteil. Alles wird nur noch viel schöner und intensiver. Und beginnen kann man auch leicht. Einfach mal den Partner mit Massageöl massieren und der Rest passiert von selbst. Was man aber keinesfalls machen sollte ist, den Partner dazu zu zwingen Sex zu haben, denn dann wird es irgendwann keinen Spaß mehr machen.

Schlagwörter: , , ,

Über admin